Holen Sie sich das kostenlose Demo-Kit für Dinkey Pro/FD

Fordern Sie über das Formular unten ein Demo-Kit für Dinkey Pro/FD an. Das Kit stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung, abhängig von Ihrem Standort berechnen wir jedoch unter Umständen Versandkosten. Alle Demo-Kits umfassen Folgendes:

Eine Kopie des Demo-SDK

Das Demo-SDK verfügt über die gleichen Funktionen und Eigenschaften wie das SDK, das Sie bei der eigentlichen Bestellung erhalten. Es ist völlig uneingeschränkt. Das SDK umfasst alle Software-Tools, Dokumentationen und Code-Beispiele, die Sie für den Schutz Ihrer Software mit Dinkey Pro/FD benötigen.

Einen Dinkey-Pro- oder Dinkey-FD-Dongle

Wir versuchen, Ihnen dasjenige Dongle-Modell zukommen zu lassen, das Ihre Anforderungen – ausgehend von den unten bereitgestellten Informationen – am besten erfüllt. Sollten Sie ein bestimmtes Dongle-Modell testen wollen, geben Sie das im Feld Weitere Anmerkungen an.

Alle von Ihnen hier bereitgestellten Informationen werden ausschließlich dazu genutzt, um zu bestimmen, welcher Dinkey Pro/FD sich für Ihre Bedürfnisse am besten eignet, sowie dazu, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen und Ihnen die Nutzung Ihres Demo-Kits für Dinkey Pro/FD zu erläutern. Wir nutzen Ihre Kontaktdaten keinesfalls dazu, Ihnen ungefragt Werbematerialien zukommen zu lassen, und geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Klicken Sie hier, um unsere Datenschutzrichtlinie aufzurufen.

Ihre Daten
Ihre Anforderungen

Get a Free Dinkey Pro/FD Demo Kit

Use the form below to request a Dinkey Pro/FD demo kit. The kit is free of charge, however we may ask you to pay for shipping depending on your location. Every demo kit includes:

A Copy of the Demo SDK

The demo SDK has exactly the same features and functionality as the SDK purchased with your first order. It is not limited in any way. The SDK includes all of the software tools, documentation and code samples that you need to add Dinkey Pro/FD protection to your software.

One Dinkey Pro or Dinkey FD Dongle

We aim to send you the model of dongle that most suits your requirements, based on the information you provide below. If there is a particular model of dongle that you would like to evaluate, please let us know in the Additional Notes field.

All information that you provide here will be used solely for evaluating the suitability of Dinkey Pro/FD for your needs, and to communicate with you about your use of the Dinkey Pro/FD demo kit. We will never use this information to send you unsolicited marketing materials, and we will never disclose your information to third parties.

Your Details
Your Card Details
Your Courier Information
Your Requirements