CopyMinderSoftwarebasiertes System für Kopierschutz und Lizenzierung

CopyMinder: Softwareschutz- und Lizenzierungssystem

CopyMinder ist ein hochmodernes Softwareschutz- und Lizenzierungssystem von Microcosm Ltd. Es bietet einen hohen Grad an Sicherheit bei minimalem Aufwand und einer Flexibilität, an die kaum ein anderer Anbieter heranreicht.

CopyMinder arbeitet von System zu System unterschiedlich. Das Programm überwacht aufmerksam alle Softwareinstallationen und erreicht so das, was bisher undenkbar schien: problemlosen, sicheren und flexiblen Kopierschutz.

Ältere softwarebasierte Kopierschutzsysteme waren sehr viel weniger flexibel: Die Anwendung befand sich entweder auf dem 'richtigen' Gerät oder nicht. Wenn sich Probleme ergaben, funktionierte die Software einfach nicht mehr - was für Kundenbeziehungen schädlich sein kann.

CopyMinder ist eine sehr viel subtilere, flexiblere und intelligentere Anwendung, die gleichzeitig besseren Schutz bietet und Probleme für Sie oder Ihre Kunden reduziert.

Obwohl für den Schutz durch CopyMinder kein Internetzugang erforderlich ist, macht dieser die Anwendung sehr viel flexibler. CopyMinder beobachtet jede Installation Ihrer Software. Durch diese lückenlose Überwachung kann das Programm entscheiden, welchen Kunden vertraut werden kann und bei welchen vorsichtig vorgegangen werden sollte. Es reagiert also genau so, wie Sie es tun würden: Es unterstützt Kunden, die es für vertrauenswürdig hält, und zeigt keinerlei Gnade gegenüber solchen, die versuchen, Sie zu hintergehen.

Wichtige Eigenschaften

  • Hochgradig sicherer Kopierschutz.
  • Shell- und API-Schutzverfahren für ultimative Flexibilität.
  • Robuster Schutz vor Hardwareausfällen.
  • .NET-Shell-Schutz (C#, VB.NET und C++/CLI).
  • Ermöglicht es legitimen Anwendern, ein geschütztes Programm von einem Computer auf einen anderen zu verschieben.
  • Benutzerdefinierter Schutz dank webbasierter Oberfläche.
  • Überwachung der Nutzung durch Kunden.
  • Unterstützung von Einzel- und netzwerkbasierten Lizenzen.
  • Leistungsstarker Anti-Debugger-Code.
  • Kostenloser, schneller technischer Support per E-Mail oder telefonisch.
  • Bekanntes Unternehmen mit Spezialgebiet Softwareschutz.
  • Kompatibel mit Windows 95, 98, ME, NT, 2000, XP, Server 2003, Vista, Windows 7, Server 2008, Windows 8 und Windows 10.

CopyMinderSoftware-based Copy Protection and Licensing

CopyMinder Software Protection Licensing System

CopyMinder is a state-of-the-art software protection and licensing system developed by Microcosm Ltd. It provides a high level of security with the minimum amount of fuss and a level of flexibility that is second to none.

CopyMinder operates differently from all other systems. By careful monitoring of the usage of each installation of your software, it achieves what has up to now been thought impossible: hassle-free, secure, flexible copy protection.

Previous software-based copy protection systems were much less flexible: the application was either on the 'correct' machine or it was not. If there were any problems, the software just stopped: not good for customer relations.

CopyMinder is much more subtle, flexible and intelligent so it provides even stronger security without hassle for you or your customers.

Although internet access is not necessary for CopyMinder to provide protection, it does enable it to be much more flexible. CopyMinder is effectively keeping an eye on each installation of your software. By careful monitoring, it is able to decide which customers to trust and which to be wary of. It therefore acts like you would: it is accommodating to those users that it considers trustworthy but intolerant of those that appear to be trying to rip you off.

Key Features

  • Ultra-secure copy protection.
  • Shell and API protection methods for ultimate flexibility.
  • Resilient to hardware failures.
  • .NET Shell Protection (C#, VB.NET and C++/CLI).
  • Allows legitimate users to move a protected program to a different computer.
  • Customisable protection via a web-based interface.
  • Customer usage monitoring.
  • Supports standalone and network based licensing.
  • Powerful anti-debugger code.
  • Free fast-response technical support via email or phone.
  • Long established company specialising in software security.
  • Compatible with Windows 95, 98, ME, NT, 2000, XP, Server 2003, Vista, Windows 7, Server 2008, Windows 8 & Windows 10.